Tag II in Kyoto, den 9. Oktober sind wir zum Goldenen und zum Silbernen Pavillon.
Ich persönlich mag den goldenen Kinkanjuji Temple mehr, als den Ginkanjuji Temple, ob das nun an der goldenen Beschichtung liegt, sei dahin gestellt, mir gefiel der einfach besser. Dafür sah es beim Ginkanjuji Temple mehr Fantasiereich aus, wie unwirklich und Fantasy.












































Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen