Ich persönlich mag die Rochen- Quallen- und Otterfotos sehr. Von manchen Tieren weiß ich leider nicht mehr, wie diese heißen. Das ganze Aquarium hat einen Tatsch Halloween, wie samt Tokyo.
Viel Spaß beim Ansehen.
![]() |
| Der Hai ist kleiner als der Rochen, der da am Boden liegt. |
![]() |
| Bildunterschrift hinzufügen |
![]() |
| fetter und fauler Seeotter xD |
![]() |
| Zebrahai |
![]() |
| dieser Fisch nennt sich brauner Gitarrenfisch. Auch ein interesanter Name und er war riesig! |
![]() |
| Die Schlammspringer fand ich sehr niedlich. |
![]() |
| Am Ende lag die Flasche erfolgreich am Boden. |
![]() |
| die kleinen Otter sind so niedlich gewesen. |
![]() |
| Abendessen Okonomiyaki sehr lecker gewesen. |
































































Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen