Samstag, 10. Oktober 2015

Ghibli Museum... mit Ghibli verbinde ich großartige Filme, die ich sehr gerne immer wieder ansehe, einfach weil ich sie mag, vor allem Spirited Away, Princess Mononoke, My Neighbor Totoro, Kikis Deliverys sind Beispiele, die ich einfach mag. Und im Shop habe ich auch Ronjas Räubertochter gesehen, wenn es in deutsch synchronisiert wird hole ich mir auch diese DVDs, da ich die Realverfilmung auch sehr mag, wie auch die Bücher.
Aber zurück zum Ghibli Museum, innen war das fotografieren verboten bzw. nicht erlaubt. Es ist wirklich lohnenswert, drinnen sieht es wie in den Filmen aus, der Eingang ist das Kinderzimmer von dem Baby von Jabuba, weiter gehts... Von außen habe ich diese geniale Glasmalerei fotografiert, diese fenster sind soo toll, jedes zeigt einen anderen Film oder charaktere und ein großes zeigt mehrere gleichzeitig. Natürlich habe ich auch ein Bild vom Roboter von Laputa. Ich mag den nun noch mehr und werde mir noch diese Kette von holen, die leuchten kann.
Nun zu den Fotos vom 7. Oktober (ich hänge ziemlich hinterher, was das bloggen angeht, sorry.)
eure Satomi










Manche von den Rußmännchen schauen voll grimmig, weil sie niemand rauslässt.

















Am liebsten wäre ich wie ein freches Kind mitten hindurch gerannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen