Samstag, 10. Oktober 2015


































Der langersehnte Eintrag zu Odaiba!! Wir sind am 6. Oktober nach Daiba gefahren und ich als Digimon Fan und regelrechter Junkie dieser Serie bekam Tränen in die Augen, als ich es sah - das Fuji TV Gebäude! Manche kennen sicher die erste Staffel, wenn nicht, nicht schlimm. Nach dem Besuch im Fuji TV sind wir zur Gundam Front Tokyo gegangen, wo ich die restlichen Gundam im Store gekauft habe die ich wollte, unter anderem auch den Skycrasper. Der Skygrasper ist ein kleines Flugzeug.
Viel muss ich nicht anmerken, meist reichen schon die Fotos aus.
Viel Spaß
Satomi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen