Dienstag, 13. Oktober 2015

Zum heutigen Blog gibt es nicht viel zu sagen oder zu zeigen. Heut war ich nochmal auf Odaiba, daher sind es nicht viele Fotos. Viel Spaß beim betrachten, dass wird wohl der letzte Blogeintrag sein, da ich morgen nichts mehr unternehmen werde. Danke an Alle die meinen Blog verfolgt haben und Spaß an den Fotos hatten. Sobald ich wieder Zuhause bin, werde ich einen letzten finalen Blog machen. ^-^ Mit Fotos die ihr noch nicht kennt oder meine Lieblingen von den knapp zwei Wochen in Tokyo und Kyoto. Seid einfach gespannt.
eure Satomi

Mein Standard Frühstück während des Urlaubs










Darf ich vorstellen Krabbi, die einfach mal da war. xD

Sowas entsteht aus Langeweile mit Muscheln, die ich fand. xD


Mittagessen Pancakes mit Früchten und viel zu viel Schlagsahne >_<

der Springbrunnen in Venus Fort - Fontain Plaza


Kleiner Kolibri, wie beim Inari Schrein.









Das wars erst einmal, man sieht sich. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen